uns-big

Über Uns

Die Firma Wegmann wurde 1988 am Kornhausplatz in Kempten gegründet. Im September 2003 haben wir uns in der Heisinger Str. 13 in Kempten / Leubas neu eingerichtet. Hier zeigen wir auf etwa 250 qm Ausstellungsfläche unsere kreativ gestalteten, internationalen Möbel- und Textilkollektionen. Wir haben uns von Anfang an auf die Neuausstattung sowie Renovierung von Objekten spezialisiert. Durch eine vielfältige Auswahl in allen Preisklassen reichen unsere Referenzen von funktionellen Bürogebäuden bis hin zu den exklusivsten Hotel- und Gastronomiebetrieben.

Einen Auftrag anzunehmen heißt für uns eine langfristige Bindung einzugehen, angefangen von der Entwurfsskizze bis hin zur Endmontage vor Ort. Wir garantieren Ihnen eine erstklassige Ausführung, termingerechte Lieferung sowie kürzeste Montagezeiten, ermöglicht durch Anfertigung in eigenen Werkstätten, sowie ein Team aus erfahrenen Mitarbeitern.